Freitag, 6. September 2013

Nachtrag Runde 1 / Ergebnisse Runde 2 !

Zunächst ein kleiner Nachtrag zu gestern ...

1.von verschiedenen Turnieren ist man schon so einiges gewohnt so wurde zB vor 2 Jahren in Steinfurt mal eingeführt: Gewinner meldet Ergebnis, Verlierer baut auf ;);)

Hier in Goch erneut ein Novum, als Turnierruhe herrschte, sprach an meinem Nebenbrett ein Spieler seinen Gegner an:"Warum schaust du so böse ..." "Ist doch noch nichts passiert" oder ? ...

Haha

2. Paul muss gegen Nils Vonhoff spielen, nach der Partie sagt Paul mir:"Das ist doch krank, er spielt selbe Variante wie ich Timo gezeigt habe" ... Fazit:"Er scheint in Lingen keine "besseren" Berater gefunden zu haben ..." ;)

Heute Morgen lief fast alles nach Plan ... Frühzeitig standen Daniel und Paul sehr gut und gewannen Easy ... Während ich zwar Stoytinisch aufs Brett bekam (übrigens gg Nils Vonhoff) aber dennoch iwie plötzlich schlecht stand ... Steffi gewann desweiteren deutlich ihr Eröffnungsduell ! 

Frühe Siege von Daniel und Paul waren die logische Folge, während mein Gegner einen Verteidigungszug nicht fand und ich plötzlich gut stand und mit einem schönen Mattbild (siehe Foto) siegte. Zuletzt spielte Steffi weiter stark, doch ihr Gegner verteidigte sich gut und sie musste sich im D+T Endspiel mit Remis zufrieden geben ... 

Nun haben alle 4 aus 2 ;);) 

Achja btw ... Als Paul während meine Partie noch lief wollte er gerne meinen hotspot haben ... Dummerweise sagte ich ihm meinen Bank-Pin und nicht Handy-Pin ... 2x falsch ... Grr ... 

Danach war ich so verwirrt dass ich selber auch nochmal falsch eingegeben habe ... Anrufe bei Oma, Mutter Arbeit, Oma ... Nochmal Oma ... Führten zu keinem Ergebnis ... Aber dank der Telekomhotline kann ich weiter berichten ... ;) 

Auf zur dritten Runde !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen