Samstag, 7. September 2013

Nach Runde 3: Alle gute Laune außer Steffi ...

Ja wie der Titel schon verrät, lief die dritte Runde für die männlichen Teammitglieder sehr erfolgreich ! 

Paul feierte einen überzeugenden Schwarzsieg ! 

Daniel stand stets überlegen und wickelte ins besseres Läuferendspiel ab und brachte es sicher nach Hause.

Am schwersten hatte ich es wohl, nachdem ich mich entscheiden musste, ob ich mit Qualle weniger und lahmer Stellung oder mit T+S gg Dame mit Potenzial spielen möchte entschied ich mich für letzteres ... Nach dem ich eine sichere, unverlierbare Stellung hatte bot mein Gegner mehrmals Remis an. Naja ich spielte weiter und schließlich lief er tatsächlich noch in eine S-Gabel ... 

Ihre erste nicht so gut Partie spielte Steffi stand mit 2 Bauern im hintertreffen, "verarschte" ihren Gegner gewann Dame gg 2 Türme, aber hatte so einige Drohungen. Matt wurde es leider nicht, aber mehr als Dauerschach war nicht möglich ...

Zwischenstand

Paul, Daniel, Fabian 7/9
Steffi 5/9 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen