Sonntag, 8. September 2013

Letzte Runde ... 2x die 1 und 2x Remis ...

Nunja in der letzten Runde musste ich mich entscheiden, ob ich noch einmal eine Partie voll auskämofe oder lieber noch bis Nordhorn kommen möchte, nachdem mein Gegner mir nach wenigen Zügen Remis anbot, entschied ich mich für letzteres ... Paul machte es mir gleich und einigte sich ebenso frühzeitig auf Remis.

Wie es gehen kann zeigte Steffi uns sie spielte locker auf Sieg und brachte den Punkt souverän nach Hause, die Belohnung wird wohl ein Ratingpreis sein !

Etwas mehr kämpfen musste da schon Daniel kämpfen über 100 Züge knetete er sein Turmendspiel und holte auch seinen dritten Sieg ! 

Paul    13/21
Steffi   13/21
Daniel  13/21
Fabian 12/21

Morgen noch ein Fazit mit diversen Schiri-Storys und ich denke in den nächsten Tagen die Turnierbewertung von Daniel ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen