Donnerstag, 14. November 2013

Ehrenmitglied macht mich zum Aufstellungsfuchs !!!

Wie vergangene Samstag angekündigt musste ich für meinen Heimatverein wichtige Entscheidugen treffen ...

Ich beförderte die jungen talentierten Holländer Arno van Akkeren und Robin Bos in die erste Mannschaft, während ich die "alten Hasen" Jan van der Veen, Patrick Wiebe mich selber und Rainer !!! Im zweiten Team zum Topduell nach Lingen fahren ließ. 

Die jungen "Oranjes" konnten leider die 3,5-4,5 Niederlage nicht verhindern holten aber achtbare 1,5/2, auch Teammitglied Paul ten Vergert erreichte bei dem MK einen halben Punkt gegen einen guten Gegner. 

Das zweite Team erreichte nach knapp über 4 Stunden Spielzeit einen 3,5-3,5 Zwischenstand. Durch die starken Ersatzspieler sowie durch einen starken Sieg von Patrick Wiebe und einem Remis (sollte in so einem wichtigen Spiel mal erlaubt sein ;) ) von mir.

Somit hing alles von der Partie unseres Ehrenmitglieds ab ! Er hatte die Unterstützung der gesamten Mannschaft bis zum Schluss, während kurz vor der Entscheidung lediglich noch 3 Lingener anwesend waren ?!?! ... Dabei sollte auch den Lingenern bewusst gewesen sein um was es in diesem Kampf geht ...  

Naja Rainer bekam mit schwarz folgende Traumstellung und machte mich damit zum Aufstellungsfuchs statt Aufstellungstrottel ... DANKE !!! 

Als nächstes geht es am 24.11. gegen Oesede, womit es auch zum "Teamderby" mit Anna Lena und Steffi kommen könnte ... Mal schauen, ob Rainer !!! Nochmal zum Helden wird ;););)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen